23407
post-template-default,single,single-post,postid-23407,single-format-standard,stockholm-core-1.1,select-theme-ver-5.1.7,ajax_fade,page_not_loaded, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Pflegedienstleitung und Teamleiter (m/w/d)

Du bist examinierte Fachkraft und suchst einen Arbeitgeber, der dir neue Perspektiven bietet? Dann komm zu uns ins ambulante Pflegeteam Jag! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort examinierte Pflegekräfte, Krankenschwestern, Krankenpfleger, Krankenpflegehelfer/In, Altenpfleger/In, medizinische Fachkräfte und Pflegeassistenten.

Wir, das Team vom Pflegedienst Jag im Landkreis Harburg, haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Beruf der Altenpflege zu einer Berufung zu machen, denn unsere Leidenschaft gilt der ambulanten Seniorenpflege.

DAS SIND DEINE AUFGABEN

– Führung eines Teams mit Struktur und klarer Linie
– Behandlungs- und Grundpflegeaufgaben
– Aufnahmemanagement neuer Patienten
– Sach- und fachgerechte Dokumentation
– Medikamentenmanagement
– Ansprechpartner für Angehörige
– Leben unserer Philosophie

DAS MACHT DICH AUS

– Hohe Selbstständigkeit
– Mit Herz dabei und immer einen Schritt voraus
– Respekt und Verständnis im Umgang mit alten und kranken Menschen
– Hohe Empathie

WIR BIETEN

– Ausbildung zur Palliativpflegefachkraft
– Ausbildung zur Wundexperten/Wundexpertin
– eigenes Auto zur privaten Nutzung
– Firmenhandy mit Vertrag, auch zur privaten Nutzung
– Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
– Umfassendes Programm für Fortbildungen und Bildungsurlaub
– Faires Gehalt
– „Jobrad E Bike“ optional nach der Probezeit
– Regelmäßige Teamevents und Unternehmungen

Weitere Verdienstmöglichkeiten und Leistungen besprechen wir gerne im persönlichen Gespräch. Rufe uns an und wir lernen uns kennen. Wir freuen uns auf dich!

Frau Ivonne Jag-Balzer
Telefon. 040-696 03939