23591
post-template-default,single,single-post,postid-23591,single-format-standard,stockholm-core-1.1,select-theme-ver-5.1.7,ajax_fade,page_not_loaded, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Ausbildung zum Altenpfleger/In und Altenpflegehelfer/In (m/w/d)

zum Altenpfleger/In und Altenpflegehelfer/In (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres Teams im Pflegedienst Jag suchen wir ab sofort Auszubildende zum Altenpfleger/In und Altenpflegerhelfer/In (m/w/d).

Wir, das Team vom Pflegedienst Jag im Landkreis Harburg, haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Beruf der Altenpflege zu einer Berufung zu machen, denn unsere Leidenschaft gilt der ambulanten Seniorenpflege

INHALTE DEINR AUSBILDUNG

– 3 Jahre intensive interne Ausbildung
– kontinuierliche Schulung unter Praxisanleitern
– Pflegeprozesse im ambulanten Dienst
– Förderung und Erhaltung des Eigenständigkeit unserer Patienten
– Zusammenarbeit mit den Bezugspersonen und Angehörigen
– Sach- und fachgerechte Berichtverfassung
– Beachtung von Qualitätsstandards sowie rechtliche Grundlagen

DAS BRINGST DU MIT

– Mind. einen Realschulabschluss und gesundheitliche Eignung
– Hohe Selbstständigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit
– Mit Herz dabei und immer einen Schritt voraus
– Respekt und Verständnis im Umgang mit alten und kranken Menschen
– Hohe Empathie
– Zugangsvoraussetzung: Realschulabschluss oder höher

WIR BIETEN

– Langjähriger Ausbildungsbetrieb
– 3 Jahre Schulung
– Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
– Viele Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
(Palliativpflege,Wundexperte, Pflegedienstleitung)
– Nach der Ausbildung ein eigenes Auto zur privaten Nutzung
– Vermögenswirksame Leistungen
– Faires Gehalt
– „Jobrad E Bike“ optional nach der Probezeit
– Regelmäßige Teamevents und Unternehmungen

Weitere Verdienstmöglichkeiten und Leistungen besprechen wir gerne im persönlichen Gespräch. Rufe uns an und wir lernen uns kennen. Wir freuen uns auf dich!

Frau Ivonne Jag-Balzer

Telefon. 040-696 03939